Ich weiß es,ich weiß es lalalalalalala!
W.M.
Gruß Peter
__________________ Auszeichnungen:
19.01.2010 12:19
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 12:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Uwe
Schon 6 Klicks und noch Keiner mag raten
OK - dann stifte ich nen Preis: Der Erste bekommt ne Salzstange.
Bitte sag,daß ich den Preis gewonnen habe!
Ich bin so aufgeregt!
19.01.2010 12:27
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Püh, ich weiss es auch
, gib mir also die hälfte ab, Peter !!!
19.01.2010 14:54
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkAngel am 19.01.2010 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Da aber auch Hexe wohl richtig gelegen hat, darf sie sich den Gewinn mit Peter teilen.
So ein Mist,da gewinnt man schon mal was und dann muß man auch noch teilen!
19.01.2010 15:58
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Na ok, Peter. Du bekommst ne ganze ....
na Peter. Da kannst aber reinhauen.
19.01.2010 19:08
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 19.01.2010 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Ich komme auf Dein Angebot zurück und fordere meinen Preis bei unserem nächsten aufeinandertreffen ein!
19.01.2010 19:14
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
na Peter. Da kannst aber reinhauen.
Nur keinen Neid aufkommen lassen!
19.01.2010 19:16
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung