Original von Yvonne
Matscher!!!!!
wieso soll Bim einen Bericht liefern???? Schwing Deinen Hintern und komm mit... Das Schnitzel bezahl ich Dir und abholen kann ich Dich auch :-)
ich kann leider nicht, da heute freitag ist und ich besuch erwarte.
__________________ Auszeichnungen:
29.01.2010 09:45
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 29.01.2010 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 29.01.2010 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 29.01.2010 um 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Yvonne
Matscher!!!!!
wieso soll Bim einen Bericht liefern???? Schwing Deinen Hintern und komm mit... Das Schnitzel bezahl ich Dir und abholen kann ich Dich auch :-)
okay, mein Matscher... es sei Dir verziehen und auch als Entschuldigung akzeptiert...
Auch ich werd älter und schon ein wenig vergesslich... aber bin ja auch lange genug mit Deinem Bruder zusammen und daher sicher auch erklärlich :-)
29.01.2010 16:53
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 29.01.2010 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Yvonne
Matscher!!!!!
okay, mein Matscher... es sei Dir verziehen und auch als Entschuldigung akzeptiert...
Auch ich werd älter und schon ein wenig vergesslich... aber bin ja auch lange genug mit Deinem Bruder zusammen und daher sicher auch erklärlich :-)
der besuch kommt ja auch nicht jeden freitag zu mir.
30.01.2010 10:33
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 30.01.2010 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 30.01.2010 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von wbp
Jeden Freitag nicht,aber eben Freitags!
ach ja, wenn du wüstest.
30.01.2010 20:56
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 30.01.2010 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
für matscher
es waren 7 leute dabei,es war ein super treffen wo viel diskutiert wurde aber alles sachlich und ab und an auch mal lustig,wenn du zu irgendwas fragen hast schick mir einfach ne pn,ich kann nur sagen danke an alle die da waren ,es war ein schöner abend
31.01.2010 22:49
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 31.01.2010 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
für matscher
es waren 7 leute dabei,es war ein super treffen wo viel diskutiert wurde aber alles sachlich und ab und an auch mal lustig,wenn du zu irgendwas fragen hast schick mir einfach ne pn,ich kann nur sagen danke an alle die da waren ,es war ein schöner abend
danke mein guter bim für die info,werde mich mal bei dir melden.
01.02.2010 05:12
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 01.02.2010 um 05:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salech am 21.02.2010 um 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
NICHT meine Adresse sondern die die wir ausgemacht haben angeben:
FC Sachsen Leipzig / Kinderfete
Am Sportpark 2,
04179 Leipzig
Danke
hatte dir ja schon vor wochen erklärt das du dich anmelden sollst um auch solche kleinigkeiten ändern zu können (aber haste bestimmt wieder vergessen.)
21.02.2010 22:51
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von salech am 21.02.2010 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung