Ich habe einigen Spielsüchtigen Usern mal ein paar Nuggets gutgeschrieben.Aber geht sorgsam damit um,denn laut Polizeifunk treibt hier eine böse Räuberbande sein Unwesen und bestielt den einen oder anderen User.
Original von Pitti
Ich habe einigen Spielsüchtigen Usern mal ein paar Nuggets gutgeschrieben.Aber geht sorgsam damit um,denn laut Polizeifunk treibt hier eine böse Räuberbande sein Unwesen und bestielt den einen oder anderen User.
danke mein guter
__________________ Auszeichnungen:
17.01.2010 22:09
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 17.01.2010 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 18.01.2010 um 04:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 19.01.2010 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Kannst Du schon genauere Angaben zu dem oder den Tätern machen?
19.01.2010 15:52
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 19.01.2010 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
das ist ja sowas von nett, viiiielen lieben Dank....
nun kann ich ja nicht anders und muß mal bei Gelegenheit den einen oder anderen herausfordern
19.01.2010 20:10
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 19.01.2010 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
........ hat Dich überfallen!
Hallo Bim,
........... hat Dich überfallen!
Dir wurden 400 Nuggets deines Guthabens gestohlen!
Du wurdest diesen Monat bereits 1 mal überfallen!
Trotzdem noch viel Spaß!
19.01.2010 21:03
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 19.01.2010 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
........ hat Dich überfallen!
Hallo Bim,
........... hat Dich überfallen!
Dir wurden 400 Nuggets deines Guthabens gestohlen!
Du wurdest diesen Monat bereits 1 mal überfallen!
Trotzdem noch viel Spaß!
wer macht den nur sowas?
21.01.2010 20:44
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 21.01.2010 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Gangster ,übelste Gangster sage ich Dir!
Habe schon meine Nahkampftruppe in Alarmbereitschaft versetzt!
22.01.2010 04:05
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 22.01.2010 um 04:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Gibts vielleicht mal wieder ne Gutschrift?
Dann kann mich auch jemand versuchen zu überfallen.
23.02.2010 16:56
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chemie73 am 23.02.2010 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Ist doch eh beschiss... 400 Nuggets klauste und 200 bekommste nur gut geschrieben
23.02.2010 23:36
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkAngel am 23.02.2010 um 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Und wenn ich ein Spiel mache, dann kostet es 50 Nuggets. Und bei nem Highscore bekommt man 60 wieder, ist auch net grad viel.
24.02.2010 10:55
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chemie73 am 24.02.2010 um 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Pitti
Hast recht.Ich müßte das mal modifizieren,hab aber keine Lust dazu.
PS:Hab jetzt mal die Kosten von 200 auf 50 runtergesetzt.
Also bekomme ich jetzt von 400 geraubten Nuggets 350 gutgeschrieben???
25.02.2010 19:21
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkAngel am 25.02.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
einmal 400 und einmal 235 geraubt und nix Gutschrift
04.03.2010 11:20
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 04.03.2010 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung