Fan Club Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bereiche

Games

Fan Club Board » Hilfe-Fragen-Antworten » Wichtiges zum Board » Wichtiges zum Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtiges zum Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

images/avatars/avatar-344.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 2.910 Nuggets
Kontonummer: 1
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :90
Unentschieden : 78
Verloren : 88

Herkunft: Leipzig
Fan von welchem Verein?: Chemie Leipzig

Pitti herausfordern
Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,57

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.391
Nächster Level: 453.790

9.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alarm Grün Wichtiges zum Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mail richtet sich an alle die Firefox benutzen,oder über Google ins Forum gehen.
Seit gestern bekommen einige die Meldung"Als attackierend gemeldete Website...." oder so ähnlich.

Ich hatte auf meiner Homepage (www.clfcs.de),Joomla installiert ,die täglich von Hackern,Spammern u.ä. heimgesucht wurde.Mittlerweile ist die Software aber wieder deinstalliert.Google hängt da aber wahrscheinlich hinterher und blockiert alles was mit "clfcs" zusammenhängt.(Vermute ich mal)
Zur Überprüfung könnt ihr ja mal
www.clfcs.de und dann
www.fan-club-schoenefeld.de
in den Browser eingeben.
Bei ersteren kommt die Warnmeldung und bei der zweiten nicht.Beide sind aber die gleichen,nur die Domain eine andere.

Bei Firefox kann man die Meldung abschalten,indem man auf Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Webseite blockieren,wenn sie als attakierend gemeldet wurde das Häkchen entfernt.

Bei Google hab ich eine neue Überprüfung angefordert.Dauert allerdings etwas.

So ich hoffe erstmals alle etwas beruhigt zu haben.

Gruß Pitti

Signatur von Pitti
Ich grüsse alle User die gerade online sind:
Uwe

28.02.2010 10:44 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

DarkAngel DarkAngel ist weiblich
Kinderschreck :oP

images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 5.740 Nuggets
Kontonummer: 66
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :143
Unentschieden : 132
Verloren : 138

DarkAngel herausfordern
Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,30

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.583
Nächster Level: 300.073

34.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haste den ganzen Text :

Zitat:
Als attackierend gemeldete Webseite

Die Webseite auf www.forum.clfcs.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

und weiter dazu:

Zitat:
Safe Browsing
Diagnoseseite für clfcs.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von clfcs.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 0 Seite(n) von insgesamt 8 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-02-27 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-02-27 gefunden.

Malicious software includes 1 scripting exploit(s).

This site was hosted on 1 network(s) including AS34788 (NMM).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat clfcs.de offenbar als Überträger für die Infektion von 2 Website(s) fungiert, darunter alexiastamatiou.com/, pintsandquartspub.com/.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja, diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 5 Domain(s) infiziert, darunter liamfiddler.com/, wnwnprovidence.org/, yumemedia.net/.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren.
* Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Signatur von DarkAngel Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben...

28.02.2010 21:08 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Beiträge von DarkAngel suchen Nehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkAngel am 28.02.2010 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
>>><<<
Zum Anfang der Seite springen

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das isser.Aber der sagt mir nicht wo,oder was.
Zumal ja auch geschrieben steht:
Zitat:
Bei 0 Seite(n) von insgesamt 8 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-02-27 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-02-27 gefunden.

Also ist nun Malware auf 0 Seiten,oder was?
Und schau dir mal die Seiten an die ich angeblich infiziert haben soll.Alles englische Seiten die keinen Bezug auf das Forum haben.Ich kann mich nicht erinnern auf solchen Seiten gewesen zusein,und glaub auch nicht das die hier im Forum waren um sich zu infizieren.

Signatur von Pitti
Uwe

28.02.2010 21:22 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

NEUE INFO VON GOOGLE

Zitat:
Status der letzten Badware-Überprüfung dieser Website: Die Überprüfung der Website ist abgeschlossen. Die Website ist sauber. Die Badware-Warnungen der Websuche wurden entfernt. Beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis diese Änderung wirksam wird.

Signatur von Pitti
Uwe

01.03.2010 20:32 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

DarkAngel DarkAngel ist weiblich
Kinderschreck :oP

images/avatars/avatar-115.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 5.740 Nuggets
Kontonummer: 66
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :143
Unentschieden : 132
Verloren : 138

DarkAngel herausfordern
Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,30

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.583
Nächster Level: 300.073

34.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na geht doch schon wieder Champ

Signatur von DarkAngel Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben...

01.03.2010 23:50 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Beiträge von DarkAngel suchen Nehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von DarkAngel am 01.03.2010 um 23:50 verfassten Beitrag.

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

Bei Firefox kann die Einstellung (Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Webseite blockieren,wenn sie als attakierend gemeldet wurde das Häkchen entfernt) nun auch wieder rückgängig gemacht werden.Die Meldung ist verschwunden.

Signatur von Pitti
Uwe

02.03.2010 10:53 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

Matscher Matscher ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-318.gif
[meine Galerie]

Guthaben: 14.040 Nuggets
Kontonummer: 237
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0

Fan von welchem Verein?: FC Sachsen Leipzig

Matscher herausfordern

9 x King of

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 580.635
Nächster Level: 677.567

96.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Pitti
Bei Firefox kann die Einstellung (Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Webseite blockieren,wenn sie als attakierend gemeldet wurde das Häkchen entfernt) nun auch wieder rückgängig gemacht werden.Die Meldung ist verschwunden.

Hab ich gemacht und es haut wieder hin . Ich Bedanke mich bei dir.

02.03.2010 11:55 Matscher ist offline E-Mail an Matscher senden Beiträge von Matscher suchen Nehmen Sie Matscher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matscher in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 02.03.2010 um 11:55 verfassten Beitrag.

Blacky Blacky ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Guthaben: 4.041 Nuggets
Kontonummer: 6
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Gewonnen :100
Unentschieden : 112
Verloren : 116

Herkunft: Leipzig/
Fan von welchem Verein?: CHEMIE /Schalke

Blacky herausfordern
Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.696
Nächster Level: 100.000

3.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab auch mal das Häkchen wieder gesetzt und schwupps haut er mir wieder die Meldung um die Ohren..... genervt genervt

Signatur von Blacky Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst Du nicht über's Wasser..."

04.03.2010 11:21 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 04.03.2010 um 11:21 verfassten Beitrag.

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

Zitat:
Original von Blacky
ich hab auch mal das Häkchen wieder gesetzt und schwupps haut er mir wieder die Meldung um die Ohren..... genervt genervt

Cache leeren.

Signatur von Pitti
Uwe

04.03.2010 11:59 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

chemie73
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 582 Nuggets
Kontonummer: 150
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Unentschieden : 1

chemie73 herausfordern

12 x King of

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 93.151

6.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arcade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

also irgend etwas haut mit den Nuggets nicht hin. Ich spiele, mache nen Highscore und habe 40 Nuggets weniger als vor dem Spiel. Das ist jetzt nicht das erste mal das mir das passiert ist. Sehr komisch

16.03.2010 16:58 chemie73 ist offline E-Mail an chemie73 senden Beiträge von chemie73 suchen Nehmen Sie chemie73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chemie73 am 16.03.2010 um 16:58 verfassten Beitrag.

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

RE: Arcade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chemie73
Hallo ,

also irgend etwas haut mit den Nuggets nicht hin. Ich spiele, mache nen Highscore und habe 40 Nuggets weniger als vor dem Spiel. Das ist jetzt nicht das erste mal das mir das passiert ist. Sehr komisch

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.Bei mir ist das jedenfalls noch nicht passiert.Bei welchen Spiel(en) passiert das denn?

Signatur von Pitti
Uwe

16.03.2010 17:11 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein

chemie73
Mitglied

[meine Galerie]

Guthaben: 582 Nuggets
Kontonummer: 150
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern
Unentschieden : 1

chemie73 herausfordern

12 x King of

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 93.151

6.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei Bomberjack, iceage4js und iceage wrack scrack.

17.03.2010 13:00 chemie73 ist offline E-Mail an chemie73 senden Beiträge von chemie73 suchen Nehmen Sie chemie73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von chemie73 am 17.03.2010 um 13:00 verfassten Beitrag.

Pitti Pitti ist männlich
Ach du meine Nase

[meine Galerie]

Elfmeterhistorie :
Elfmeter herausfordern

Pitti herausfordern
Bewertung: 

Bei Bombjack ist alles normal.

Signatur von Pitti
Uwe

17.03.2010 16:21 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Homepage von Pitti Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Fan Club Board » Hilfe-Fragen-Antworten » Wichtiges zum Board » Wichtiges zum Forum

Views heute: 2.776 | Views gestern: 6.396 | Views gesamt: 6.082.772

Impressum

E-Mail Pitti (Admin)

E-Mail Uwe (Admin)