Der Termin am 15. muss verschoben werden.
Neuer Termin wird wohl nun am 24.01. sein.
Ort und Zeit gern per PN.
__________________ Auszeichnungen:
16.01.2010 01:33
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 16.01.2010 um 01:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
hallo , sagt mir dann auch mal ein bischen ehr bescheid. Brüderchen
16.01.2010 07:53
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 16.01.2010 um 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
Sorry, aber leider wird es mit dem 24. auch nix, da das Spiel gegen Braunschweig nach Regis- Breitingen verlegt wurde...
Uwe gibt sicher spätestens morgen genaueres bekannt....
21.01.2010 19:37
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 21.01.2010 um 19:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
Sorry, aber leider wird es mit dem 24. auch nix, da das Spiel gegen Braunschweig nach Regis- Breitingen verlegt wurde...
Uwe gibt sicher spätestens morgen genaueres bekannt....
alles klar und danke für die info
21.01.2010 22:38
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 21.01.2010 um 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Wir möchten das Treffen nun gern am kommenden Freitag, den 22.01. gegen 18:00 Uhr machen.
Ort in Leutzsch.
Entweder Sachsenstube (da gibt es an diesem Tag Schnitzel essen satt für 5,- €)
Oder im Pressecontainer.
schaff ich leider nicht da ich heute noch einige termine habe aber egal dann macht ihr es halt ohne mich,bitte ansprechen das wir das mit dem bettelfax wieder machen wie vor zwei jahren ,also nur du und ich,da haben wir wieder voll die kontolle wer wem angeschrieben hatt und wenn wir ehrlich sind hatten wir letztes jahr eigentlich wenig preise im gegsatz zu 2008, bitte schick mir dann heute abend ne pn mit dem was wichtig ist gwg bim
22.01.2010 12:32
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 22.01.2010 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
ich halt mir den freitag frei,da muss halt mein lehrling die 6 nachtschicht für mich machen
macht er aber gerne
22.01.2010 21:50
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 22.01.2010 um 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
ich halt mir den freitag frei,da muss halt mein lehrling die 6 nachtschicht für mich machen
macht er aber gerne
Ist das nicht Ausbeutung von Schutzbefohlenen!
23.01.2010 03:50
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von wbp am 23.01.2010 um 03:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
macht er aber gerne
Neeeeeeee,ich klaube einige Rauchen schon da Zählt das nicht.
23.01.2010 06:17
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 23.01.2010 um 06:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
macht er aber gerne
nein mein freund ,,solidarität,, ist das zauberwort
23.01.2010 12:52
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 23.01.2010 um 12:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
macht er aber gerne
nein mein freund ,,solidarität,, ist das zauberwort
ich hoffe , das klappt bei euch,ich möchte an meine losbude.
23.01.2010 13:56
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 23.01.2010 um 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
jo mein freund das klappt zu 200% denn wir freuen uns schon wieder richtig drauf
23.01.2010 14:19
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 23.01.2010 um 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 26.01.2010 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
bleibt es bei dem termin am freitag
?
Wenn Uwe nicht eine Minute vor unserem Termin, nicht noch einen anderen herein bekommt
, geh ich ganz stark davon aus, das dieser am Freitag bleibt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitti: 26.01.2010 20:18.
26.01.2010 18:48
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 26.01.2010 um 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Ich werde alles dran setzen am 29. (;-) )auch da zu sein. Habe aber ebenfalls nen termin, wo ich noch nicht weiß wie der sich streckt ....
Und dann bin ich dafür das Schnitzel mitzunehmen - also Sachsenstube.
GWG Rene
26.01.2010 21:11
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von BSG FOREVER !!! am 26.01.2010 um 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 27.01.2010 um 07:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
bei mir ist alles klar ,ich mache freitag frei
Mein guter Bim,ich hoffe das du mir ein bericht lieferst.
27.01.2010 09:58
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Matscher am 27.01.2010 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Original von Bim
bei mir ist alles klar ,ich mache freitag frei
Mein guter Bim,ich hoffe das du mir ein bericht lieferst.
aber klar doch
28.01.2010 07:46
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Bim am 28.01.2010 um 07:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
Matscher!!!!!
wieso soll Bim einen Bericht liefern???? Schwing Deinen Hintern und komm mit... Das Schnitzel bezahl ich Dir und abholen kann ich Dich auch :-)
28.01.2010 19:25
Der Betreiber und die Moderatoren vom Fan Club Board distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Yvonne am 28.01.2010 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung